· 

Mal mit mir! Verliebter Igel

 Malvorlage UKo-Art verliebter Igel mit Kaktus
So sieht mein Kaktus aus. Ich bin gespannt auf euren.

Da schaut her: Der kleine Igel ist verliebt. Kein Wunder, schließlich haben wir Frühling, und da wird einem gerne einmal warm ums Herz, wenn man einen Seelenverwandten trifft. Wie steht es mit euch? Habt ihr auch einen Seelenverwandten oder einen Lieblingsmenschen. Jemand mit dem ihr gerne eure Zeit verbringt, mit dem ihr lachen, tanzen, streiten und auch mal weinen könnt? Halt eine beste Freundin oder einen besten Freund.

Die heutige Malvorlage kann wieder von Kindern wie Erwachsenen gestaltet werden. Ihr könnt einfach nur ausmalen, oder eurer Fantasie freien Lauf lassen. Den Blumentöpfen könnt ihr schöne Muster geben, und auch der Igel freut sich über eine verrückte, bunte Stachelfrisur. Der Kaktus braucht sicherlich noch ein paar Stacheln. Ihr könnt ihm natürlich auch noch ein Gesicht geben. Wenn ihr Wackelaugen zuhause habt, könnt ihr die am Ende aufkleben. Oder ihr schneidet ein paar Augen aus weißen Papier aus und klebt sie auf. Euch fällt bestimmt noch mehr ein. Wer will kann einen schönen Himmel mal - mit Wolken und Sonne. Vielleicht regnet es auf eurem Bild aber auch. 

Ich bin gespannt, wie euer Bild aussehen wird. Schickt mir doch einfach einmal ein Foto davon. Dann veröffentliche ich es unter der Malvorlage.

Und nun: Viel Spaß bei malen.

Malvorlage Igel als jpg Datei

Mit einem Rechtsklick auf die Malvorlage kannst du es auf deinem Computer speichern und dann ausdrucken.
Mit einem Rechtsklick auf die Malvorlage kannst du es auf deinem Computer speichern und dann ausdrucken.

Malvorlage Igel als pdf-Datei

Download
Malvorlage Verliebter Igel
Lade die pdf-Datei herunter, speichere sie ab und drucke sie aus.
malvorlage-igel-kaktus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.5 KB